Catsitting.berlin


Ihr professioneller Katzensitter im Berliner Norden




Unsere Fellnasen

Telefon / WhatsApp/ Signal

Mo - So : 9:00 - 23:00 Uhr

E-Mail

E Mail : Info@catsitting.berlin

Tägliche Fütterung

Ich komme zu Ihnen so oft sie möchten

Catsitting

Das Wohl der Tiere liegt uns sehr am Herzen.

Auf die individuellen Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen ist unsere große Stärke.

Über uns

Individuelle Tierbetreuung

Die Individualität und Pflege ihrer Fellnasen liegt uns sehr am Herzen.

GALERIE ANZEIGEN

Unsere Katzensitter

Alle unsere Katzensitter haben jahrelange Erfahrungen mit Katzen und anderen Tieren. Sie gehen gerne individuell auf ihre Wünsche ein.

Michael Rommel

Ich bin der "Haupt" Katzensitter mit viel Erfahrung und Leidenschaft für die kleinen Fellnasen

Pascal Oliver

Meine Stellvertretung im Falle von Krankheit oder anderen Umständen damit ihre Katzen immer Betreuung haben.

Maria Rommel

Meine Schwester, die gleich um die Ecke wohnt und bei unvorhersehbaren Umständen einspringen kann.

Buchen sie uns schon heute!

Senden sie uns eine EMail mit ihren Wünschen!

Share by: